top of page

Analytiker, Empathiker & Hunde-Papa
Mag. Christian Hartl

_CWF7587-Bearbeitet-2.png

Mein Antrieb, Ihre Einblicke: Einblick in meinen Weg als Analytiker

Mit über 25 Jahren Erfahrung als Managing Partner und Director ist Christian Hartl ein gefragter Experte in den Bereichen Personalpolitik, Führungsstrategien, strategisches Personalmanagement und Kund*innen-Analysen. Seine Beratungstätigkeit erstreckt sich über nationale und internationale Industrie- sowie Infrastrukturbetriebe, Banken und KMU.

 

Darüber hinaus teilt er sein Fachwissen als Dozent am MOT der Universität Klagenfurt, wo er Statistik und Empirische Forschungsmethodik unterrichtet. In seiner Rolle als Masterstudien-Lehrgangsleiter für Business Management und Human Resource Management trägt er zur Ausbildung zukünftiger Fachkräfte bei, die die Herausforderungen der modernen Geschäftswelt meistern wollen.

 

Mit seiner umfassenden Expertise und seinem Engagement für nachhaltiges Personalmanagement und strategische Analytik steht Christian Hartl Ihnen zur Seite, um fundierte Entscheidungen zu treffen und langfristigen Erfolg zu sichern.

Motto des Monats: "Daten entschlüsseln, Chancen entfesseln."

bottom of page